An diese Zeit wird man sich noch erinnern

gedichtprojekt00

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Sowohl inhaltlich als auch physisch mussten wir uns immer durchsetzen.
Es war ein schwieriges, aufregendes, aber auch ein digitalisierungsreiches Jahr.
Wir haben sehr viel gelernt und mitgenommen und sind an der uns bekannten Situation herangewachsen.

Auch im Deutschunterricht haben wir uns durchbeißen können. Im Rahmen der Projektarbeit fokussierten  wir uns auf Gedichte der Epoche „Romantik“ und haben unsere Gefühle und Lage in der Coronazeit in Worte gefasst und veranschaulicht.

gedichtprojekt01 kl

gedichtprojekt02 kl

gedichtprojekt03 kl
Nun geht es aber in die Ruhephase.
Wir wünschen Ihnen  gesunde und erholsame Ferien

Bleiben Sie weiterhin gesund!
Glück auf!
Ganz herzliche Grüße
EF Sek. II