Janusz-Korczak-Gesamtschule läuft für Flutopfer

sponsorenl_2012_2

190 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 der Janusz-Korczak-Gesamtschule haben bei einem Sponsorenlauf 1000 € für die Flutopfer 2013 erlaufen.

Die Schülervertretung der Schule hat unter Leitung der SV-Lehrer Jessica Joeck, Volkmar Brühan und Klaus Mratzny den Sponsorenlauf organisiert und an alles gedacht: Getränke wurden den Läufern gereicht, die Schulsanitäter standen für den Fall der Fälle bereit und nach erfolgten Lauf konnten sich alle bei Grillwürstchen stärken.