Neue Kolleginnen seit dem Schuljahr 2020/2021

KlstersAMein Name ist Anne Klösters und ich unterrichte seit dem 12.08.20 die Fächer Deutsch, Mathematik und Arbeitslehre Technik an der Janusz-Korczak-Gesamtschule. Zurzeit bin ich Klassenlehrerin der Klasse 6a und unterrichte schwerpunktmäßig an der Beckstraße in Jahrgang 5 und 6. Ich bin seit ca. 20 Jahren im Schuldienst. Nach dem Studium an der Universität Essen und dem Referendariat am Studienseminar Gelsenkirchen, habe ich 2 Jahre als Vertretungslehrerin im Kreis Kleve und dann von 2004 bis 2020 an der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen gearbeitet. Dort war ich sowohl 12 Jahre als Klassenlehrerin, als auch als Beratungslehrerin und kommissarische Abteilungsleiterin in Jahrgang 9 und 10 tätig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gerne und höre Musik .Ich freue mich auf neue Herausforderungen und eine schöne Zeit an der Janusz-Korczak-Gesamtschule!

YigitSMein Name ist Sevgi Yigit.Ich bin seit dem Schuljahr 2020/21 an dieser Schule und unterrichte die Fächer Mathematik und Erziehungswissenschaft. Zudem bin ich die Klassenlehrerin der 7b. Vorher war ich ca. 8 Jahre lang an einer Gesamtschule in Gelsenkirchen tätig. Ich habe zwei Söhne, 2 und 4 Jahre alt. Ansonsten versuche in meiner Freizeit (sobald es durch meine Kinder möglich wird😊) viel zu lesen und sportlich aktiv zu sein. Ich freue mich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Arbeitmit euch!