Neue Kolleginnen und Kollegen stellen sich vor

 2020103 neueKolleg1

 

Die neue Sozialarbeiterin

CsrankoR

Hallo,
mein Name ist Daniela Krauß, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und ein echt kölsches Mädchen. Ich arbeite nun seit dem 01.10.2020 als Sozialarbeiterin im multiprofessionellen Team an der JKG Bottrop.

Zuvor war ich im Jugendamt der Stadt Gelsenkirchen tätig und führte unter anderem Begrüßungshausbesuche bei Erstgeburten durch.

Hier an der JKG Bottrop bin ich nun im Bereich der Inklusion, also im gemeinsamen Lernen, tätig. Dabei unterstütze ich im Unterricht Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf und arbeite eng mit den Lehrerinnen und Lehrern zusammen. Aktuell bin ich am Standort Horster Str. eingesetzt.

Neben meiner Liebe zu Karneval bin ich musikalisch, ich singe und tanze in einer Rock´n Roll- Band. Ebenso gehört das gesunde Kochen und Backen zu meiner absoluten Leidenschaft. Ich treibe viel Sport und wandere gern in der Natur.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit an der JKG – Bottrop!

 

Eine neue Referendarin beginnt an der JKG

CsrankoR

Hallo Schülerinnen und Schüler, hallo liebes Kollegium der Janusz-Korczak-Gesamtschule,
mein Name ist Iman El Idrissi, ich bin 26 Jahre alt und seit November Referendarin an der Janusz-Korczak-Gesamtschule.

Meine Fächer sind Deutsch und Geschichte für die Sek I und II. Studiert habe ich in Essen und bin jetzt am ZFsL in Gelsenkirchen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Podcasts und versuche so oft wie möglich Sport zu treiben.

Ich freue mich auf die kommende Zeit an der JKG und darauf, euch alle kennenzulernen.

Viele  Grüße

Ein neuer Kollege

m.temma

Mein Name ist Marco Temma und ich unterrichte seit Februar die Fächer Mathematik und Informatik an der Janusz-Korczak-Gesamtschule. Zudem bin ich als Klassenlehrer der Klasse 6b eingesetzt. Sobald der reguläre Unterricht wieder startet, werde ich die Computer-AGs für die Jahrgänge 5/6 sowie 7/8 leiten.

Zu meinen Hobbies zählen die Programmierung, Brett- und Computerspiele, sowie Joggen und Gerätetauchen mit meiner Frau.

Ich bin gespannt auf neue Herausforderungen und freue mich auf die Arbeit an der Janusz-Korczak-Gesamtschule!