SCHULHOFTATTOO

Schulhof logo
Der Förderkreis der JKG Bottrop e.V. setzt Zeichen

Wie vor einem Jahr schon angekündigt, möchte sich der Förderkreis auch an den Verschönerungen der Schule beteiligen. Und nun sind sie endlich da die Schulhof Tattoos.
Haben Sie /habt Ihr sie schon entdeckt?

Auf dem Boden des Schulhofeingangs an der Horster Str. gibt es jetzt ein Boden Tattoo mit dem Logo der Schule.

 Schulhof tattoo1


Das zweite Boden Tattoo ist am Nebenstandort der Klassen 5 und 6 auf dem Schulhof der Beckstraße. Hier darf nun in den Pausen „Mensch ärgere Dich nicht“ gespielt werden.
Und? Sind die Spielregeln bekannt?!? ...na dann viel Spaß und wenig Ärger beim Spielen!

Schulhof tattoo2


Beide Tattoos bleiben uns hoffentlich lang erhalten. Sie wurden letzte Woche durch die Stadt Bottrop auf den Schulhöfen angebracht. Die Organisation dafür übernahm Herr Witt, der Leiter des Ganztags und der Förderkreis der JKG Bottrop e.V. übernahm die Finanzierung.

Sabine Heuwieser (1. Vorsitzende des Förderkreises der JKG Bottrop e.V.)