Der Fehlerteufel zu Besuch beim Förderkreis der JKG Bottrop e.V.

 

logobild homepage

 

Das Jahr 2020 hält für die Organisation im Förderkreis der JKG Bottrop e.V. so einige unschöne Überraschungen parat.
Vielen aufmerksamen JKG Homepage Leserinnen und Lesern viel auf, dass das Formular für neue Mitglieder veraltet war. Das tut uns leid. Wir haben hier nun das aktuelle Beitrittsformular zum Herunterladen.

Auch den Fehlerteufel in der falschen Kontonummer, haben wir gefunden und aktualisiert. Einmalige spenden, die natürlich mit einer Spendenquittung nachgewiesen werden können, können gerne auf das Konto der Sparkasse Bottrop mit der IBAN DE 15 4245 1220 0006 0033 47 überwiesen werden.

Und was war mit der Mitgliederversammlung 2020?!
Sie konnte leider nicht wie eigentlich geplant am 30.03.2020 stattfinden, sondern wurde auf einen Termin im September verschoben.
Am 30.09.2020 um 17 Uhr findet nun unsere offizielle Mitgliederversammlung statt. Alle aktiven Mitglieder, sind auf diesem Wege herzlich eingeladen teilzunehmen und bekommen noch mal eine gesonderte Einladung per Email.
Und alle interessierten Eltern, ehemaligen Schüler und interessierten Menschen an unserem Verein, die gerne Mitglied werden wollen, sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen.


Wir freuen uns auf Sie
Sabine Heuwieser (1.Vorsitzende des Förderkreises der JKG)