SCHULHOFTATTOO

Schulhof logo
Der Förderkreis der JKG Bottrop e.V. setzt Zeichen

Wie vor einem Jahr schon angekündigt, möchte sich der Förderkreis auch an den Verschönerungen der Schule beteiligen. Und nun sind sie endlich da die Schulhof Tattoos.
Haben Sie /habt Ihr sie schon entdeckt?

logobild homepage

Der Förderkreis unterstützt viele schulische Aktivitäten. Er setzt sich aus ehemaligen Schülern, Eltern und Lehrern und Freunden der Schule zusammen .

Die Vorsitzende des Förderkreises ist Frau Sabine Heuwieser.

Der Fehlerteufel zu Besuch beim Förderkreis der JKG Bottrop e.V.

 

logobild homepage

 

Das Jahr 2020 hält für die Organisation im Förderkreis der JKG Bottrop e.V. so einige unschöne Überraschungen parat.
Vielen aufmerksamen JKG Homepage Leserinnen und Lesern viel auf, dass das Formular für neue Mitglieder veraltet war. Das tut uns leid. Wir haben hier nun das aktuelle Beitrittsformular zum Herunterladen.

 

Unterkategorien